Startseite > Qualität


Confocal-Raman-microscope

InVia ™ konfokales Raman-Mikroskop

Ein robustes Design und präzise automatisierte Baugruppen ermöglichen es inVia, gängige Aufgaben wie das Schalten der Laserwellenlänge, das Ändern des Beugungsgitters und das Erfassen eines Raman-Bildes schnell, einfach, zuverlässig und ohne manuelle Eingriffe zu erledigen. Es kann sowohl reiche, detaillierte, chemische Bilder als auch hochspezifische Daten von diskreten Punkten erzeugen.



Interferometer-System-for-Multiple-Surface-Testing

Verifire ™ MST

Das Verifire ™ MST-Laserinterferometer ermöglicht eine präzise optische Messtechnik mehrerer Oberflächen gleichzeitig, einschließlich planparalleler Komponenten mit mehreren Reflexionen. Das Verifire ™ MST beginnt mit den klassischen Interferometeranwendungen. Diese Anwendungen messen alle die Wellenfrontvariationen zwischen zwei Oberflächen, einem Hohlraum mit zwei Oberflächen. ZYGO hat dieses Problem durch Wellenlängenverschiebung der Phase und ZYGOs patentierter Fourier-Transformations-Phasenverschiebungsinterferometrie (FTPSI) gelöst. Das Verifire ™ MST kann Hohlräume mit zwei Oberflächen, drei und sogar vier Oberflächen messen.



Micro---infrared-imaging-spectrometer

Thermo Scientific ™ Nicolet ™ iN ™ 10 MX

Das Nicolet iN10 MX Mikro-Infrarot-Bildgebungsspektrometer integriert die Software Thermo Scientific ™ OMNIC ™ Picta ™, um chemische Bilder schnell zu erfassen und zu analysieren und das Verständnis für die Verteilung chemischer Substanzen in heterogenen Proben zu verbessern. Ein Standard-DTGS-Raumtemperaturdetektor kann verwendet werden, um Proben mit einer Größe von nur 50 Mikrometern ohne die Verwendung von flüssigem Stickstoff zu analysieren, und mit einer räumlichen Auflösung von mehr als 10 Mikrometern.



Microscopic-infrared-spectrometer

Thermo Scientific ™ Nicolet ™ Continu ™ ™

Das Thermo Scientific ™ Nicolet ™ Continuμm ™ Mikroinfrarotspektrometer liefert zuverlässige Informationen zur räumlichen Auflösung von allen Arten von Proben; Es vereint leistungsstarke Infrarot-Probenahme und exzellente sichtbare Mikroskopie in einem Gerät.



Polarizing-microscope

Imager.A2m Axio ZEISS Mikroskop

Sowohl Axio Scope als auch Axio Imager bieten ein hohes Maß an Polarisation und Farbneutralität im sichtbaren Bereich des Spektrums und gewährleisten dadurch außergewöhnliche Bilder und präzise Messungen nach industriellen und anderen Standards. Das Sortiment umfasst fixierte und rotierende Polarisatoren für transmittiertes und reflektiertes Licht. Dazu gehören 360 ° rotierende quantitative Analysatoren mit 0,1 ° Nonius sowie Kombinationen mit einer feststehenden oder rotierenden Lambda-Platte.



Precision-Refractometers

EOL des Präzisionsrefraktometers KPR-200

Das Präzisionsrefraktometer KPR-200 ist eine fortschrittliche Einheit, die einen hohen Brechungsindex wie Nd = 2,0 und eine winzige Probengröße von 3 μm messen kann. x 1t mm. Der Echtzeitmonitor ist für eine einfache Prozesssteuerung installiert, und mehrere Lichtquellen können für verschiedene Wellenlängenmessungen montiert werden.



Surface-profiler

Formular Talysurf Intra TAYLOR HOBSON

Das Messsystem von Form Talysurf Intra hat die Führungsposition von Taylor Hobson gestärkt und einen neuen globalen Standard für die Beurteilung von Oberflächenbeschaffenheit und -form geschaffen. Mit einem vollen Millimeter Reichweite, einer großen Auswahl an austauschbaren Tastereinsätzen und einer patentierten Kalibrierungsroutine ist das Intra-System ideal für fast alle hochpräzisen Anwendungen. Seine Merkmale und Vorteile umfassen: 1 mm vertikaler Bereich / 16 nm Auflösung, 50 mm horizontaler Durchlauf, 0,40 mm / 50 mm Geradheitsfehler, 0,5 μm horizontaler Datenabstand und manuelle Spalte.



The-Most-Versatile-Tribology-System-Ever-Designed

UMT TriboLab

Das UMT TriboLab bietet höhere Geschwindigkeiten, mehr Drehmoment und eine bessere Kraftmessung als alle seine Vorgänger oder Konkurrenten. Außerdem bietet es leistungsstarke neue Funktionen für mehr Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. Mit elf verschiedenen Kraftsensoren von μN bis kN ist eine beispiellose Testbreite möglich. Heizkammern bis 400 ° C oder 1000 ° C, Kühlmodule bis -25 ° C und Feuchtekammern können jederzeit für eine vollständige Auswahl von Umweltprüfungen hinzugefügt werden.

Home>>

Quality

Quality


Confocal-Raman-microscope

InVia™ confocal Raman microscope

A robust design and precision automated assemblies enable inVia to complete common tasks—such as switching laser wavelength, changing diffraction grating, and acquiring a Raman image—rapidly, simply, reliably, and without the need for manual intervention. It can produce both rich, detailed, chemical images and highly specific data from discrete points.



Interferometer-System-for-Multiple-Surface-Testing

Verifire™ MST

Verifire™ MST laser interferometer enables precise optical metrology of multiple surfaces simultaneously, including plane parallel components with multiple reflections. The Verifire™ MST starts with the classical interferometer applications. These applications all measure the wavefront variations between two surfaces, a two-surface cavity. ZYGO has solved this problem using wavelength shifting of phase, and ZYGO's patented Fourier Transform Phase Shifting Interferometry (FTPSI). The Verifire™ MST can measure two-surface, three- and even four-surface cavities.



Micro---infrared-imaging-spectrometer

Thermo Scientific™ Nicolet™ iN™10 MX

The Nicolet iN10 MX Micro Infrared Imaging Spectrometer integrates Thermo Scientific ™ OMNIC ™ Picta ™ software to quickly capture and analyze chemical images and enhance user understanding of the distribution of chemical substances in heterogeneous samples. A standard DTGS room temperature detector can be used to analyze samples as small as 50 microns without the use of liquid nitrogen, and the spatial resolution higher than 10 microns.



Microscopic-infrared-spectrometer

Thermo Scientific™ Nicolet™ Continuμm ™

The Thermo Scientific ™ Nicolet ™ Continuμm ™ Micro Infrared Spectrometer provides reliable spatial resolution chemical information from all types of samples; it combines high-performance infrared sampling and excellent visible microscopy into the same device.



Polarizing-microscope

Imager.A2m Axio ZEISS Microscope

Both Axio Scope and Axio Imager provide a high level of polarization and color neutrality in the visible range of the spectrum, thereby ensuring exceptional images and precise measurements according to industrial and other standards. The range comprises fixed and rotating polarizers for transmitted and reflected-light. In addition, it includes 360° rotating quantitative analyzers with 0.1° vernier as well as combinations with a fixed or rotating lambda plate.



Precision-Refractometers

EOL of KPR-200 Precision Refractometer

KPR-200 Precision Refractometer is a advanced unit which can measure a high refractive index like Nd=2.0, and a minute sample size of 3 dia. x 1t mm. The real-time monitor is installed for easy process control, and multiple light sources can be mounted for various wavelength measurement.



Surface-profiler

Form Talysurf Intra TAYLOR HOBSON

Form Talysurf Intra measurement system has reinforced Taylor Hobson’s leadership position and created a new global standard for the assessment of surface finish and form. With a full millimetre of range, a wide selection of interchangeable styli and a patented calibration routine, the Intra system is ideal for almost all high precision applications. Its features and benefits includes: 1mm vertical range / 16nm resolution, 50mm horizontal traverse, 0.40um / 50mm straightness error, 0.5um horizontal data spacing and Manual column.



The-Most-Versatile-Tribology-System-Ever-Designed

UMT TriboLab

The UMT TriboLab offers higher speeds, more torque, and better force measurement than any of its predecessors or competitors, plus it introduces powerful new features for improved efficiency and ease-of-use. For broadest capabilities, eleven different force sensors from µN to kN enable an unprecedented breadth of testing. Heating chambers to 400°C or 1000°C, cooling modules to -25°C, and humidity chambers can be added at any time for a full range of environmental testing.




Find Us On

Contact Us

No.3, Hengda Road, Economic and Technological Development Zone, Nanjing, China
+86-25-83705420
sales@meta-photonics.com
http://www.meta-laser.com
Copyright © MetaLaser INC All rights reserved.