Startseite > Produkte > Nichtlineare Kristalle
Nichtlineare Kristalle
    YCOB

    YCOB

    Yttrium-Calciumoxyborat (YCa4O (BO3) 3, YCOB) -Kristall war ein gutes Material für nichtlineare optische und Hochtemperatur-piezoelektrische Anwendungen. Merkmale: • Kein Zerfließen; • Größere effektive NLO-Suszeptibilitäten; •...

    MgO: LiNbO 3

    MgO: LiNbO 3

    LiNbO3-Kristall wird häufig als Frequenzverdoppler für Wellenlängen> 1μm und für optisch parametrische Oszillatoren (OPOs), die bei 1064 nm gepumpt werden, sowie als quasi-phasenangepasste (QPM) Geräte verwendet. Aufgrund seiner großen Elektro-Optic (EO)...

    BBO Kristall

    BBO Kristall

    β-Bariumborat (β-BaB2O4 oder BBO) ist ein nichtlinearer optischer Kristall, der in nichtlinearen optischen Anwendungen wie OPO, OPA, OPCPA und anderen weit verbreitet ist. Aufgrund seines großen spektralen Übertragungsbereichs sowie der Phasenanpassung...

    LBO

    LBO

    Lithiumtriborat (LiB3O5) LBO ist ein exzellenter nichtlinearer optischer Kristall, der einen breiten Transparenzbereich, eine hohe Zerstörschwelle, eine mäßig hohe nichtlineare Kopplung und wünschenswerte chemische und mechanische Eigenschaften aufweist.

    ZnGeP2 Nichtlineare Kristalle

    ZnGeP2 Nichtlineare Kristalle

    Beschreibung Zink-Germanium-Phosphid (ZnGeP2) ist ein ausgezeichneter Mittel-IR-Nichtlinear-Kristall mit vielen hervorragenden Grundeigenschaften. ZnGeP2 (ZGP) -Kristall hat eine große nichtlineare Suszeptibilität (d36 ~ 75 pm / V), die etwa 160-mal so...

    ZnGeP2

    ZnGeP2

    Zink-Germanium-Phosphid (ZnGeP2) ist ein ausgezeichneter nichtlinearer Kristall im mittleren IR-Bereich mit vielen hervorragenden fundamentalen Eigenschaften. ZnGeP2 (ZGP) -Kristall weist eine große nichtlineare Suszeptibilität (d36 ~ 75 pm / V) auf, die...

    YCOB Nonliear Kristalle

    YCOB Nonliear Kristalle

    YCOB-nichtlineare Kristalle Yttrium-Calciumoxyborat (YCa4O (BO3) 3, YCOB) -Kristall war gute Materialien für nichtlineare optische und hochtemperatur-piezoelektrische Anwendungen. Eigenschaften: • Keine Zerlegung; • größere effektive...

    MgO: LiNbO & sub3 ;.

    MgO: LiNbO & sub3 ;.

    Beschreibung LiNbO3 Crystal ist weit verbreitet als Frequenzverdoppler für Wellenlänge> 1mm und optische parametrische Oszillatoren (OPOs) gepumpt bei 1064 nm sowie quasi-Phase-Matched (QPM) Geräte. Aufgrund seiner großen elektrooptischen (EO) und...

    BBO Nichtlineare Kristalle

    BBO Nichtlineare Kristalle

    YCOB-nichtlineare Kristalle Beta Barium Borat (β-BaB2O4) oder BBO ist eines der nützlichsten, nichtlinearen optischen Kristallmaterialien. Features: Breiter optischer Transparenzbereich (190 bis 3500 nm) Große nichtlineare Koeffizienten (deff = 1,94 pm /...

    LBO Nichtlineare Kristalle

    LBO Nichtlineare Kristalle

    BBO-nichtlineare Kristalle Beta Barium Borate (β-BaB2O4) oder BBO ist eines der nützlichsten linearen optischen Kristallmaterialien. Features: Breiter optischer Transparenzbereich (190 bis 3500 nm) Große nichtlineare Koeffizienten (deff = 1,94 pm / V für...

Mit nichtlinearen Kristallen zu verkaufen, ist es einer der führenden Hersteller und liefert gute nichtlineare Kristalle, Willkommen zu kaufen und Großhandel nichtlineare Kristalle Frequenzverdoppelung, nichtlineare Kristalle Phasenanpassung, nichtlineare Kristallschnitt Winkel, NLO Kristalle, nichtlineare Kristalle Lieferant zu einem guten Preis von unsere Fabrik.

Home > Products > Nonlinear Crystals
    BBO Crystal

    BBO Crystal

    β-Barium borate (β-BaB2O4 or BBO) is a nonlinear optical crystal which has been widely used in non-linear optical applications like OPO, OPA, OPCPA and other. Due to its large spectral transmission range as well as phase matching, BBO crystals have been applied in second,...

    LBO

    LBO

    Lithium triborate (LiB3O5) LBO is an excellent non-linear optics crystal, which has a wide transparency range, high damage threshold, moderately high nonlinear coupling and desirable chemical and mechanical properties.

    ZnGeP2

    ZnGeP2

    Zinc germanium phosphide (ZnGeP2) is an excellent mid-IR nonlinear crystal with many outstanding fundamental properties. ZnGeP2 (ZGP) crystal has large nonlinear susceptibility (d36~75 pm/V), which is approximately 160 times that of KDP.

    YCOB

    YCOB

    Yttrium calcium oxy borate(YCa4O(BO3)3,YCOB)crystal was good materials for nonlinear optical and high temperature piezoelectric applications. Features: • No deliquescence; • Larger effective NLO susceptibilities; • Larger Temperature Acceptance; • High laser induce damage.

    MgO:LiNbO3

    MgO:LiNbO3

    LiNbO3 Crystal is widely used as frequency doublers for wavelength > 1µm and optical parametric oscillators (OPOs) pumped at 1064 nm as well as quasi-phase-matched (QPM) devices. Due to its large Electro-Optic (E-O) and Acousto-Optic (A-O) coefficients.

    BBO Nonlinear Crystals

    BBO Nonlinear Crystals

    β-Barium borate (β-BaB2O4 or BBO) is a nonlinear optical crystal which combines a number of unique features. These features include broad transmission and phase matching ranges, large nonlinear coefficient, high damage threshold, high quality single crystals and excellent...

    LBO Nonlinear Crystals

    LBO Nonlinear Crystals

    Lithium triborate (LiB3O5) LBO is an excellent non-linear optics crystal, which has a wide transparency range, high damage threshold, moderately high nonlinear coupling and desirable chemical and mechanical properties.

    ZnGeP2 Nonlinear Crystals

    ZnGeP2 Nonlinear Crystals

    Zinc germanium phosphide (ZnGeP2) is an excellent mid-IR nonlinear crystal with many outstanding fundamental properties. ZnGeP2 (ZGP) crystal has large nonlinear susceptibility (d36~75 pm/V), which is approximately 160 times that of KDP.

    YCOB Nonliear Crystals

    YCOB Nonliear Crystals

    Yttrium calcium oxy borate(YCa4O(BO3)3,YCOB)crystal was good materials for nonlinear optical and high temperature piezoelectric applications. Features: • No deliquescence; • Larger effective NLO susceptibilities; • Larger Temperature Acceptance; • High laser induce damage.

    MgO:LiNbO3

    MgO:LiNbO3

    LiNbO3 Crystal is widely used as frequency doublers for wavelength > 1µm and optical parametric oscillators (OPOs) pumped at 1064 nm as well as quasi-phase-matched (QPM) devices. Due to its large Electro-Optic (E-O) and Acousto-Optic (A-O) coefficients.

With nonlinear crystals for sale, it is one of the leading manufacturers and supplies of good nonlinear crystals, welcome to buy and wholesale nonlinear crystals frequency doubling, nonlinear crystals phase matching, nonlinear crystalss cut angle, NLO crystals, nonlinear crystals supplier at good price from our factory.