MetaLaser

MetaLaser Inc. ist ein kompetenter Lieferant von Kristallmaterial und optischen Komponenten. Das im Jahr 2014 vom Nanjing Institute of Advanced Laser Technology (NIALT), einer branchenorientierten Abteilung des Shanghai Institute of Optics and Fine Mechanics der Chinesischen Akademie der Wissenschaften (SIOM), gegründete Unternehmen Metalaser versammelt erfahrene Talente sowohl von NIALT als auch von SIOM. Kunden beste Produkte. Unsere Vorgängerfirma ist die Kristalldienstabteilung von Shanghai Daheng Optics und Fine Mechanics Inc. (gegründet 1989), eine Hightech-Firma, die von SIOM gegründet und gehalten wird. Vom ersten Kristall von SIOM vor 50 Jahren bis zum ersten kommerziell erhältlichen Laserkristall 1989, von Dahengs Gründung im Jahr 1989 bis hin zur Gründung von MetaLaser im Jahr 2014, hat die chinesische Kristallindustrie solide Fortschritte gemacht. Als junges Team aus hochqualifizierten Fachkräften und dynamischen Mitgliedern setzen wir die Exzellenz dieser Pioniere fort. Unser Ziel ist es, eine weltweit führende Marke für die chinesische Optikindustrie zu schaffen.


nialt-siom-chinese.jpg


Heute hat unser Unternehmen mehr als 100 Arten von Kristallprodukten und 25.000 Quadratmeter Produktionsanlagen. Mehr als 60 Prozent unserer Mitarbeiter sind Physik- oder Materialwissenschaftler von NIALT und SIOM. Unser CEO Prof. Dong, der seinen MS und Doktortitel an der SIOM erworben hat, hat mehr als 40 wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet des Kristallwachstums veröffentlicht. Als ehrgeiziger Nachfolger mit viel Know-how und Kreativität führt er uns nicht nur zum Erbe, sondern auch zum traditionellen Kristallgeschäft von SIOM. Durch unsere gemeinsamen Anstrengungen mit SIOM und NIALT sind wir in der Lage, Ihr strategischer Partner zu sein und nicht nur ein Lieferant zu sein.


nialt-siom-chinese.jpg


In der frühen Phase unserer Gründung sind hochwertige Laserkristalle und Q-Switch-Kristalle unser Schwerpunkt. Heute haben unsere Ti: Saphir- und Co: Spinell-Produkte nicht nur einen großen Anteil am heimischen Markt, sondern tragen auch viel zu internationalen Aufträgen bei. Daneben weisen andere Produkte wie Erbiumkristalle, optische MgF2-Kristalle und nichtlineare Kristalle ein schnelles Umsatzwachstum auf. Zu den verfügbaren Produkten in MetaLaser gehören: Laserkristalle, Q-Switch-Kristalle, nichtlineare Kristalle, optische Kristalle, Substrate, Faraday-Kristalle, Fenster, doppelbrechende Kristalle, piezoelektrische Kristalle, akustooptische Kristalle, Szintillationskristalle und Kristallöfen. Darüber hinaus verdanken wir auch einige spezielle Service-Charakterisierung wie Produktanpassung. Alle von der Firma zur Verfügung gestellten Komponenten unterliegen Qualitätsprüfungen und Zertifizierungen im Qualitätskontrollteil.


Unsere Produkte werden hauptsächlich in Nordamerika, Europa, Japan, Korea und anderen Ländern exportiert. Mit der harmonischen Zusammenarbeit mit unseren Kunden wie Altechna, EKSMA, Spectra-Physics MKS, Castech und Flextronics widmen wir uns der Befriedigung ihrer Bedürfnisse in der Qualität und Wirtschaftlichkeit von Produkten.


Wir hoffen aufrichtig, Talente in der Optik zu sammeln und hochmoderne optische Produkte für alle Lebensbereiche anzubieten, einschließlich Kommunikation, medizinische Versorgung, Laserherstellung, Messung, Navigation und Detektion usw. Und wir glauben, Mit unserem stetigen Einsatz wird unser Team der weltweiten Photonik-Community eine bessere Zukunft bieten.



Find Us On

Kontaktieren Sie uns

Nr. 3, Hengda Road, Economic and Technological Development Zone, Nanjing / China
+86-25-83705420
sales@meta-photonics.com
http://www.meta-laser.com
MetaLaser INC

Home>>

Metalaser

Metalaser

MetaLaser

MetaLaser Inc. is a competent supplier of crystal material and optical components. Created in 2014 by Nanjing Institute of Advanced Laser Technology (NIALT), which is an industry-oriented division of Shanghai Institute of Optics and Fine Mechanics of Chinese Academy of Sciences(SIOM), Metalaser gathers experienced talents both form NIALT and SIOM to provide our customers best products. Our predecessor company is the crystal service section of Shanghai Daheng Optics and Fine Mechanics Inc. (found in 1989), a high-tech company established and held by SIOM. From SIOM’s first crystal 50 years ago to its first commercialized laser crystal in 1989, from Daheng’s foundation in 1989 to MetaLaser’s foundation in 2014, Chinese crystal industry has kept making solid progress. As a young team made up of highly skilled professionals and dynamic members, we carry on the excellence of those pioneers. And our goal is to create a world-leading brand for Chinese optics industry.


nialt-siom-chinese.jpg


Today, our company has more than 100 kinds of crystal products and 25000 square feet of production facilities. More than 60 percent of our employees are physics or material scientists from NIALT and SIOM. Our CEO Prof. Dong, who has got his M.S. and Phd degree from SIOM, has published over 40 academic papers in the field of crystal growth. As an ambitious successor with plenty of expertise and creativity, he leads us not only to inherit but also to innovate the traditional crystal business of SIOM. Our joint efforts with SIOM and NIALT make us capable to be your strategic partner instead of merely a supplier. 


nialt-siom-chinese.jpg


In the early stage of our foundation, our emphasis are high-quality laser crystals and Q-switch crystals. Today, our Ti:sapphire and Co:spinel products not only have a large share in domestic market, but also contribute a lot to international orders. Besides, other products such as erbium crystals, MgF2 optical crystals and nonlinear crystals are having a rapid growth in sales. Available products in MetaLaser includes: laser crystals, Q switches crystals, nonlinear crystals, optical crystals, substrates, faraday crystals, windows, birefringent crystals, piezoelectric crystals, acousto optical crystals, scintillating crystals and crystal furnace. Moreover, we also owes some special characterized service like product customization. All components provided by the company are subject to high quality testing and certifications in Quality Control part.


Our products are mostly exported to the North America, Europe, Japan, Korean and other countries. With harmonious cooperation with our customers like Altechna, EKSMA, Spectra-physics MKS, Castech and Flextronics, we are dedicating to satisfy their needs in products quality and cost effectiveness. 


We sincerely hope to gather talents in optics, as well as to provide state-of-the-art optical products for all walks of life, including communication, medical care, laser manufacturing, measurement, navigating and detecting, etc. And we believe, with our steady efforts, our team will make a brighter future for worldwide photonics community.



Find Us On

Contact Us

No.3, Hengda Road, Economic and Technological Development Zone, Nanjing, China
+86-25-83705420
sales@meta-photonics.com
http://www.meta-laser.com
Copyright © MetaLaser INC All rights reserved.