Startseite > Produkte > Heiße Produkte

Heiße Produkte

    Co Spinellkristalle

    Co Spinellkristalle

    Passive Güteschalter oder sättigbare Absorber erzeugen Hochleistungs-Laserimpulse ohne die Verwendung von elektrooptischen Güteschaltern, wodurch die Gehäusegröße verringert und eine Hochspannungsversorgung beseitigt wird. Spinell ist ein harter, stabiler...

    Titan-Saphirkristalle für Femtosekunden-Laser

    Titan-Saphirkristalle für Femtosekunden-Laser

    Titan-dotierter Saphir (Ti3 +: Al2O3) ist ein beliebter abstimmbarer Laserkristall für Femtosekunden-Festkörperlaser in der Welt. Es ist berühmt für seine hervorragenden thermischen und optischen Eigenschaften. Es ist auch bekannt als das...

    Er Glas für Laser-Sender

    Er Glas für Laser-Sender

    Erbium und Ytterbium co-dotiertes Phosphatglas ist eines der am besten geeigneten Materialien zum Lasern bei 1,54 & mgr; m, eine Wellenlänge, die bei & ldquor; augensicheren "Anwendungen gut verwendet wird. Zu den Eigenschaften des Er-Glases gehören...

    Er: YAG für Zahnlaser

    Er: YAG für Zahnlaser

    Erbium-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat wird häufig bei zahlreichen medizinischen Lasern verwendet, da er typischerweise das Licht mit einer Wellenlänge von 2940 nm emittiert, was Infrarot ist. Außerdem spielt niedrig dotiertes Er: YAG eine wichtige...

    Er Glas für Laser-Entfernungsmesser

    Er Glas für Laser-Entfernungsmesser

    Erbium- und Ytterbium-co-dotierte Gläser, hauptsächlich von Phosphattypen, werden in verschiedenen Bereichen, wie der Dermatologie, der Lasertechnik, der Telekommunikation und der laserinduzierten Durchbruchsspektroskopie (LIBS) verwendet. Aufgrund seiner...

    Er YAG Kristall für den dermatologischen Laser

    Er YAG Kristall für den dermatologischen Laser

    Meta-Laser ist professionelle Produktion Er YAG Kristall für Dermatologische Laser. dank seiner sofortigen Absorption in Wasser, bringt Laserenergie die Vergasung. Klinisch funktioniert es hauptsächlich für die Abblätterung, es gilt also für alle...

Mit heißen Produkten zum Verkauf es ist einer der führenden Hersteller und Zubehör von guten heißen Produkten, Willkommen zu kaufen und heißen Großhandel Produkte zu guten Preisen von unserer Fabrik.

Home > Products > Hot Products
    Titanium Sapphire Crystals For Femtosecond Laser

    Titanium Sapphire Crystals For Femtosecond Laser

    Titanium doped sapphire (Ti3+:Al2O3) is a popular tunable laser crystal for femtosecond solid-state lasers in the world. It is famous for its supreme thermal and optical properties. It is also known as the best material for ultrashort pulse generation with wide range of...

    Er Glass For Laser Transmitters

    Er Glass For Laser Transmitters

    Erbium and Ytterbium co-doped phosphate glass is one of the best suitable materials for lasing at 1.54µm, a wavelength which is well used in‘eye safe’applications. Also, features of the Er glass includes high optical quality, slope efficiency and wide pump band. Since its...

    Er:YAG For Dental Laser

    Er:YAG For Dental Laser

    Erbium-doped Yttrium Aluminum Garnet is commonly applied to numerous medical lasers, since it typically emits the light with a wavelength of 2940nm, which is infrared. Besides, low doped Er:YAG plays important role in generating 1600nm ‘eye-safe’ laser.

    Er Glass For Laser Rangefinder

    Er Glass For Laser Rangefinder

    Erbium and Ytterbium co-doped glasses, mostly of phosphate types, widely used in several different fields like dermatology laser, telecommunication, and Laser-induced breakdown spectroscopy (LIBS). Since its excellent optical quality, high water peak region, as well as high...

    Er YAG Crystal For Dermatological Laser

    Er YAG Crystal For Dermatological Laser

    meta-laser is professional production Er YAG crystal for Dermatological laser . which thanks to its instant absorption to water, so laser energy brings gasification.Clinically it mainly works for exfoliation, so it applies to all Fitzpatrick skin types

With hot products for sale, it is one of the leading manufacturers and supplies of good hot products, welcome to buy and wholesale hot products at good price from our factory.