Startseite > Produkte > Acousto optische Kristalle
PbMoO4 Acousto Optische Kristalle

PbMoO4 Acousto Optische Kristalle

PbMoO4 akusto-optische Kristalle Blei Molybdat (PbMoO4 oder PM) Kristall ist eines der effizientesten Materialien für akusto-optische Geräte. Es wurde weitgehend für akustooptische Modulatoren, Abweiser und Phasenschieber eingesetzt. Kristalle von Blei Molybdat mit dem Durchmesser von bis zu 60 mm und 60 ...

Anfrage sendenChat Now
Produkt - Details

PbMoO4   Akusto-optische kristalle

Blei Molybdat (PbMoO4 oder PM) Kristall ist eines der effizientesten Materialien für akusto-optische Geräte verwendet. Es wurde weitgehend für akustooptische Modulatoren, Abweiser und Phasenschieber eingesetzt. Kristalle von Blei-Molybdat mit dem Durchmesser von bis zu 60 mm und 60 - 80 mm Länge werden nach der Czochralsky-Kyropulos-Methode gezüchtet. Blei-Molybdat-AO-Elemente besitzen geringe optische Verluste, hohe optische Homogenität, Stabilität gegenüber Laserstrahlung. Eine hohe Kristallhomogenität ermöglicht auch eine Vakuum-Thermo-Druck-Bindung für große Blendenvorrichtungen.


Mit Acousto Optical Crystals zum Verkauf, ist es einer der führenden Hersteller und Lieferungen von guten pbmoo4 acousto optische Kristalle, willkommen zu kaufen und Großhandel Produkte zu einem guten Preis von unserer Fabrik.

Hot Tags: Pbmoo4 acousto optische kristalle Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Preis, zum Verkauf
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

PbMoO4 Acousto Optical Crystals

PbMoO4 Acousto Optical Crystals

Lead Molybdate (PbMoO4 or PM) crystal is one of the most efficient materials used for acousto-optic devices. It has been extensively used for acousto-optic modulators, deflectors and phase-shifters. Crystals of Lead Molybdate with the diameter of up to 60 mm.

Product Details

PbMoO4 acousto-optic crystals

Lead Molybdate (PbMoO4 or PM) crystal is one of the most efficient materials used for acousto-optic devices. It has been extensively used for acousto-optic modulators, deflectors and phase-shifters. Crystals of Lead Molybdate with the diameter of up to 60 mm and 60 - 80 mm in length are grown by the Czochralsky-Kyropulos method. Lead Molybdate AO elements possess low optical losses, high optical homogeneity, stability to laser radiation. High crystal homogeneity also allows vacuum thermo - pressure bonding for large aperture devices.


With Acousto Optical Crystals for sale, it is one of the leading manufacturers and supplies of good pbmoo4 acousto optical crystals, welcome to buy and wholesale products at good price from our factory.

Hot Tags: pbmoo4 acousto optical crystals manufacturers, suppliers, wholesale, buy, price, for sale
Related Products

Find Us On

Contact Us

No.3, Hengda Road, Economic and Technological Development Zone, Nanjing, China
+86-25-83705420
sales@meta-photonics.com
http://www.meta-laser.com
Copyright © MetaLaser INC All rights reserved.