Startseite > Produkte > Akustische optische Kristalle

Akustische optische Kristalle

Akustooptische Kristalle
    TeO2 Acousto Optische Kristalle

    TeO2 Acousto Optische Kristalle

    TeO2 acousto - optische Kristalle Laserqualität Tellur Dioxide (TeO2 oder Paratellurit) ist ein ausgezeichnetes piezooptisches Material. Es wird weitgehend verwendet, weil es eine hohe akusto-optische Figur des Verdienstes bei der Herstellung von...

    PbMoO4 Acousto Optische Kristalle

    PbMoO4 Acousto Optische Kristalle

    PbMoO4 akusto-optische Kristalle Blei Molybdat (PbMoO4 oder PM) Kristall ist eines der effizientesten Materialien für akusto-optische Geräte. Es wurde weitgehend für akustooptische Modulatoren, Abweiser und Phasenschieber eingesetzt. ...

Mit akustooptischen Kristallen zum Verkauf, ist es einer der führenden Hersteller und liefert gute akustooptische Kristalle, willkommen zu kaufen und Großhandel akustooptische Modulation, akustooptischer Filter, akustooptischer Strahlteiler, akustooptischer Ablenker, akustooptischer Modulator zu gutem Preis aus unserer fabrik.

Home > Products > Acousto Optical Crystals
    TeO2 Acousto Optical Crystals

    TeO2 Acousto Optical Crystals

    Tellurium Dioxide (TeO2, Paratellurite)is an excellent acousto-optic crystal material, it is widely applied in the production of Acousto-optic modulator (AOM), Acousto-optical deflector(AOD), Laser Q-switches, RF spectrum analyzers in laser technology science and...

    PbMoO4 Acousto Optical Crystals

    PbMoO4 Acousto Optical Crystals

    Lead Molybdate (PbMoO4 or PM) crystal is one of the most efficient materials used for acousto-optic devices. It has been extensively used for acousto-optic modulators, deflectors and phase-shifters. Crystals of Lead Molybdate with the diameter of up to 60 mm.

With acousto optical crystals for sale, it is one of the leading manufacturers and supplies of good acousto optical crystals, welcome to buy and wholesale acousto optical modulation, acousto optical filter, acousto optical beam splitter, acousto optical deflector, acousto optic modulator at good price from our factory.